Studienfahrt mit dem Kreuzfahrtschiff

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
"Studienleiter Michael Winn erklĂ€rte, die SchĂŒler und Lehrer fĂŒhlten sich "instrumentalisiert". Winn, der die SchĂŒler zusammen mit drei weiteren Lehrern begleiten will und selbst beim Bund fĂŒr Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) aktiv ist, ..."


NA wer kennt den besten Spruch dazu?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
SelbstverstÀndlich!! Du willst dem FOCUS!!! doch keine schlampige Investigation unterstellen?!?

Das ist schließlich ein deutsches QualitĂ€tsmedium.


CdB
 
Registriert
10 Jan 2018
BeitrÀge
1.563
Das sind politische WiedergĂ€nger der Spontis und anderer Egomanen und "Ich-Lingen"vorheriger Generationen, die sich in Nachkriegsdeutschland in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden als pseudobewegte Blasen einer dekadenten und ĂŒberdrĂŒssigen Gesellschaft bilden....

Und Rebellen nur solange, bis sie selber reich und fett auf der Sonnenseite des Lebens angekommen sind... denn darum gehts hier eigentlich.

Prominente Vorbilder weisen den Weg...:mad:

image-187168-galleryV9-kddj-187168.jpg


dsc04598.jpg


43358083_303.jpg


AFP-Tobias-Schwarz001.jpg
 
Registriert
10 Nov 2010
BeitrÀge
4.028
Dann soll denen der bordeigene Umweltingenieur doch mal erklÀren, ob bei der Verbrennung von "schwefelarmem Dieselkraftstoff" wirklich weniger CO2 entsteht als bei der von Schweröl ...
 
Registriert
28 Jan 2019
BeitrÀge
6.237
Was soll man dazu sagen das ist unsere Zukunft unsere Jugend sollen wir uns nicht beschweren wir haben sie ran gezĂŒchtet sie sind ein Spiegel unserer selbst
o.K. bei manch einem mag das zutreffen, bei mir nicht, meine Kinder habe ich so nicht erzogen, sie sind natĂŒrlich auch schon etwas Ă€lter ( 36-44 Jahre ). Und die erziehen Ihre Kinder so, wie sie selbst erzogen wurden ( arbeiten, hĂ€usle bauen, Kinder erziehen ) und dann in Rente gehen.
MfG
D.T.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive GĂ€ste
584
Besucher gesamt
745
Oben