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- 16 Mai 2018
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NĂ€chste Woche ist endlich mein neues Jagdauto nach einer fremdverschuldeten Kaltverformung im November abholbereit.
Habe zu dem im Titel benannten Auto hier im Forum nicht wirklich was gefunden. Daher mal die ein oder andere Frage an euch.
Geworden ist es bei mir der Forester mit dem 2,0 Liter Boxer mit der E-UnterstĂŒtzung aus dem CVT-Getriebe.
Warum der Forester?
Er bietet viel Platz, lieĂ sich fĂŒr meine BedĂŒrfnisse gut fahren, echtes und bewĂ€hrtes permanentes Allradsystem, 220mm Bodenfreiheit, gute Ausstattung und Sicherheitssysteme, familientauglich nach Reinigung.
Kleine Mankos waren die AnhÀngelast und knapp 1900kg (reicht aber fast immer bei mir) und der X-Drive Modus anstatt der Sperren. Das wird sich aber im Laufe der Zeit erst zeigen.
Nutzt jemand von euch selbiges Modell?
Was habt ihr an zusĂ€tzlichen Extras die fĂŒr euch Sinn machen?
Meiner kommt erstmal mit dem Unterfahrschtz fĂŒr Motor und Differential aus Stahl, sowie den Schalenmatten im FuĂraum und der flachen Kofferraumwanne.
Die von Subaru angebotene Variante fĂŒr Hunde mit Trenngitter und Kofferraumteilgitter sagt mir nicht so zu, weil ich mir die Option des Umklappens nicht unnötig verbauen will.
Ein Umbau mit doppeltem Boden kommt aus den gleichen GrĂŒnden auch nicht wirklich in Frage.
Erlegtes Wild transportiere ich je nach GröĂe entweder auf dem Heckpack oder in der klassischen Wildwanne.
Habe zu dem im Titel benannten Auto hier im Forum nicht wirklich was gefunden. Daher mal die ein oder andere Frage an euch.
Geworden ist es bei mir der Forester mit dem 2,0 Liter Boxer mit der E-UnterstĂŒtzung aus dem CVT-Getriebe.
Warum der Forester?
Er bietet viel Platz, lieĂ sich fĂŒr meine BedĂŒrfnisse gut fahren, echtes und bewĂ€hrtes permanentes Allradsystem, 220mm Bodenfreiheit, gute Ausstattung und Sicherheitssysteme, familientauglich nach Reinigung.
Kleine Mankos waren die AnhÀngelast und knapp 1900kg (reicht aber fast immer bei mir) und der X-Drive Modus anstatt der Sperren. Das wird sich aber im Laufe der Zeit erst zeigen.
Nutzt jemand von euch selbiges Modell?
Was habt ihr an zusĂ€tzlichen Extras die fĂŒr euch Sinn machen?
Meiner kommt erstmal mit dem Unterfahrschtz fĂŒr Motor und Differential aus Stahl, sowie den Schalenmatten im FuĂraum und der flachen Kofferraumwanne.
Die von Subaru angebotene Variante fĂŒr Hunde mit Trenngitter und Kofferraumteilgitter sagt mir nicht so zu, weil ich mir die Option des Umklappens nicht unnötig verbauen will.
Ein Umbau mit doppeltem Boden kommt aus den gleichen GrĂŒnden auch nicht wirklich in Frage.
Erlegtes Wild transportiere ich je nach GröĂe entweder auf dem Heckpack oder in der klassischen Wildwanne.