Subkompakte Pistolen

A

anonym

Guest
Na Ja,
die Vo-Po 08 lässt sich nicht so gut Geladen führen
Die Ari-Luger ist etwas :)evil:) zu lang, aber auch zu Schade
Der 38er Sport aus dem Club 30, na ja, etwas schwach
und die TPH in 22Lfb sorgt für Überraschung:biggrin: (Farblich an die Sig angepasst:-D)

mehr verrate ich nicht:cool:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.598
Ich hab meine full size Government im Safariland und El Paso Holster gefuehrt. Ich fand das nicht so unbequem . Die kurze Defender waere schoen zu fuehren. In Canada geht das leider nicht.
Hab noch gerne einen kurzen Revolver gefuehrt. S&W 19 in 2 1/2 Zoll. War auch gut zu tragen und zu schiessen. Hab ihn nie fuer den Fangschuss gebraucht. Hatte da immer die Government dabei.

Im Magazin hatte ich immer 7!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Ich führe eine Glock 36 in .45 ACP. Auf 25m die 9 zu halten ist damit trotz der kurzen Lauflänge kein Problem. Okay, üben ist Pflicht.
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.029
Na Ja,
die Vo-Po 08 lässt sich nicht so gut Geladen führen
Die Ari-Luger ist etwas :)evil:) zu lang, aber auch zu Schade
Der 38er Sport aus dem Club 30, na ja, etwas schwach
und die TPH in 22Lfb sorgt für Überraschung:biggrin: (Farblich an die Sig angepasst:-D)

mehr verrate ich nicht:cool:


:cool:Mein Neid ei Dir gewiss ob des Arsenals an feinen Sachen:thumbup:........aber Du schrubest ja was von Erben oder so !
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.598
Dann lass mal wissen wie sie schiesst:)

Frueher war die Combat Commander das minimum wenn es um Zuverlaessigkeit ging.
Ich schiesse eine FN 10/22 in 380/9mm Kurz.
Von der Lauflaenge keine compact Waffe aber sehr Schlank und handlich.
Da eine alte construction muss man die richtigen Patronen finden. Dann schiesst sich die Waffe aber gut und Zuverlaessig. Waffe hat 3 Sicherungen.
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.029
Schiessen ist auf morgen verschoben ! Aber morgen Abend werde ich berichten wie es war.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.641
. In Canada geht das leider nicht.
Hab noch gerne einen kurzen Revolver gefuehrt. S&W 19 in 2 1/2 Zoll. War auch gut zu tragen und zu schiessen.

Hallo.

Darf man in Kanada keine Kurzwaffe im Holster führen???

Auf der Jagd nicht oder so nicht?

Gruß
AndreGeronimo
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.598
Nein nur auf der Trap line als Trapper.

Die P7 ist auch schoen kompakt und hier in Canada wohl die handlichste 9mil.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Eine P13 geht noch sehr gut, eine P10 ist dann eindeutig zu wenig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
595
Oben