Such und Find! Jagdgelegenheiten

Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Servus Sven!

Warum haben wir eigentlich nicht eine solche Rubrik?

Wäre doch angesichts der Vielzahl der Teilnehmer sicherlich effektiver als im DJZ-Forum, oder?

Gruß

wink.gif
Pipp
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Das ist überhaupt die Idee, wobei sich das Eine oder Andere ja eh schon über das Forum ergibt.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Das ist eine Frage der Philosophie. Ich bin der Auffassung, dass solcherlei Dinge in den Kleinanzeigen-Teil gehört. Und nun kommt die alte Leier: Im Internet wird kein Geld verdient; deshalb können wir Onliner uns nicht erlauben irgend etwas vom Anzeigenkuchen rauszuschneiden, um es zu verschenken.

Mit kleinanzeigigem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Das ist eine Frage der Philosophie. Ich bin der Auffassung, dass solcherlei Dinge in den Kleinanzeigen-Teil gehört. Und nun kommt die alte Leier: Im Internet wird kein Geld verdient; deshalb können wir Onliner uns nicht erlauben irgend etwas vom Anzeigenkuchen rauszuschneiden, um es zu verschenken.

Mit kleinanzeigigem Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

gehört die DJZ nicht zum gleichen Verlag????????

mit etwas verwirrtem Gruß

Pipp
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Tut sie! Da siehst Du mal, wie eigenständig die einzelnen Titel bei uns sind.
book.gif

Deshalb lohnt es sich auch, alle Titel unseres Verlage zu kaufen!

Mit grinsendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Ich finde die Idee für eine solche Rubrik auch gut.
Aber der "Leithammel" hat ja entschieden.

Interessant wie er hier schnell entscheidet.

türülü
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
864
Oben