[NRW] Suche 2 Plätze für Taubenjagd am 26.01.2019 im Kreis Steinfurt

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.139
Hallo zusammen,
ich suche für einen Jagdfreund und mich noch zwei Plätze für den 26.01.19 im Rahmen der Taubenjagdtage im Kreis Steinfurt.
Bin bisher mit meiner Suche leider erfolglos gewesen, aber vielleicht hat ja ein Forist hier noch was frei oder weiss, wo noch Plätze frei sind.
Würde mich sehr über positive Antworten oder Hinweise freuen.

Gruß,
Blechhase
 
Registriert
15 Aug 2018
Beiträge
16
Hallo,
in den letzten beiden Ausgaben vom RWJ war da eine Anzeige geschaltet. Es ist aber nicht "for free".

WMH
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.139
Ja, den Anzeigenschreiber hatte ich schon kontaktiert, da ist leider nix mehr frei.
"For free" ist auch nicht zwingend erforderlich.
Danke trotzdem!
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.139
Das kann ich dir nicht sagen. Aber in der Annonce stand nichts von Benefiz-Jagd drin.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.440
Es gibt doch eine überregional bekannte große Taubenjagd, bei der jeder Handschlag versteigert wird und dann einem Hospiz zugute kommt (Standgebühren und die Tauben werden auch noch großzügigst aufgekauft). Ich dachte, die wäre das ggfs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
402
Oben