Suche : .222 Rem , Links...

Registriert
9 Jun 2007
Beiträge
579
Suche Linksrepetierer, Cal. 222 Rem, Kurzsystem ! Sowas wie meine Savage Axis die Ich in 270 Win habe . Direktabzug , 56 cm Lauf ohne Visier gerne mit Plasteschaft . Preis bis..1200 Eur würde ich sagen, finde nix, weiß wer hier so ne Waffe ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ein heiliger Gral wäre bei den gewünschten Anforderungen ne gebrauchte Krico oder ne ältere Sako Jagdmatch. Aber ungefähr unmöglich zu bekommen und wenn, dann würde ich sie selbst nehmen:biggrin: Ich fürchte bei deinen Anforderungen lässt sich in der Preisklasse nichts machen. Preislich passt die exzellente Tikka T3 Varmint, aber die hat leider kein Kurzsystem.
Guck mal auf eGun, da ist ne gebrauchte Keppeler in .222 links drinnen. Preislich liegt sie darüber, aber die ist nicht zum ersten Mal drin, vll kann man den Verkäufer etwas im Preis drücken...?
Nachtrag: Bin mit ihm weder verwandt, noch verschwägert und verdiene auch keine Provision.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.166
Suche Linksrepetierer, Cal. 222 Rem, Kurzsystem ! Sowas wie meine Savage Axis die Ich in 270 Win habe . Direktabzug , 56 cm Lauf ohne Visier gerne mit Plasteschaft . Preis bis..1200 Eur würde ich sagen, finde nix, weiß wer hier so ne Waffe ?


Tikka T3

...oder .222 Einstecklauf in den linken Schrotlauf deines Drillings einbauen lassen...

...gabs nicht von Luger (Zastava) den kleinen Repetierer mal in links?

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
245
Servus,
ich hab einen Luger Repetierer in Links Kaliber ist .223Rem und schießt sehr gut! Hab ein DDoptics 5-20x50 montiert passen gut zusammen die zwei:biggrin:

Gruß Tannenzapfen2
 
Registriert
9 Jun 2007
Beiträge
579
Die T3 hab Ich ja,:lol: möchte halt ein Kurzsystem und nen Plasteschaft, den Lauf ohne Visier ( könnte man bei der Tikka abschrauben) Marlin XS 7 so was in der Art, gibts aber nicht in Links . Habe an Savage, Marlin, Ruger oder so was gedacht aber scheinbar gibts die alle nicht in Links . Die kleine Luger wäre ne Idee, gibts aber auch nur noch gebraucht, oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
721
Oben