[Suche] Aimpoint Micro H2

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Servus zusammen,

ich suche ein Aimpoint Micro H2, wenn möglich mit Weaveradapter.

Zum Tauschen findet sich was.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Warum muss es denn unbedingt ein Aimpoint sein? Das Holosun ist auch nicht schlecht, wenn man damit zurechtkommt. Ist ähnlich dem Aimpoint.
MfG.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Warum muss es denn unbedingt ein Aimpoint sein? Das Holosun ist auch nicht schlecht, wenn man damit zurechtkommt. Ist ähnlich dem Aimpoint.
MfG.

Wäre theoretisch auch ok, aber die Hauptbetriebszeit wird der Winter werden und da bietet das Holosun nur einen Betrieb bis -10 °C. Das hats bei uns an nem schönen Wintermorgen gleich...

Das Aimpoint ist bis -40 °C angegeben.

Wenn du aber ein Holosun HS 503 GU hast, das du loswerden möchtest, können wir uns gerne über Tauschmöglichkeiten unterhalten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
806
Oben