Suche Akkar / Brixia / Steel Action Besitzer nähe Frankfurt a.M.

vRo

Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
13
Hi zusammen,

ich finde keinen Händler in meiner Nähe der die o.g. Modelle da hat, sodass ich sie vor einem geplanten Kauf mal in die Hand nehmen kann. Habe zwar einiges darüber gelesen, will aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Bin Jungjäger, komme aus Friedberg in Hessen und würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen, sodass man sich evtl mal verabreden und kurz Fachsimpeln kann.

Viele Grüße,
Ro
 

vRo

Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
13
Stimmt, das mit der Steel Action hätte ich bei den Büchsen posten sollen...
Ändert aber nichts dran, dass ich dafür auch gerne jmd in meiner Nähe finden würde um mir die mal anzuschauen.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ob sich deiner jemand annehmen wird und dir die gewünschten Möglichkeiten anbietet?

Immerhin bist du seit zwei Tagen in diesem Forum unterwegs.... Naja, viel Erfolg.
 

vRo

Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
13
@Rhingjaach Du schilderst sicherlich das was vllt der ein oder andere denken mag.
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob Du mit diesem Beitrag irgendwie weiterhelfen möchtest, oder nur dazu beiträgst, dass so mancher, der erstmal nicht so denkt wie Du, es jetzt doch tut und nun nicht mehr gewillt ist sich meiner anzunehmen.
Schade, so einen Beitrag hätte ich mir per PN gewünscht. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Nähe Frankfurt wird es doch irgendwo einen Händler geben, wo man sich die Waffen anschauen kann. Bei den verschiedenen Marken ggf. verschiedene Händler. Im Zweifel einfach beim Hersteller nachfragen, welcher Händler infrage kommt.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.097
@vRo
Leider kann ich Dir auch nicht helfen, wohne zwar nur ca. 100 km weg, habe aber diese Waffen nicht.

Trefft euch halt einfach mal auf dem Stand, dann muss niemand jemand Fremden in die Wohnung lassen.
Wenn du überhaupt jemand findest......

Viel Glück (y);)

Gruß Weichei
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
@Rhingjaach Du schilderst sicherlich das was vllt der ein oder andere denken mag.
Trotzdem bin ich nicht sicher, ob Du mit diesem Beitrag irgendwie weiterhelfen möchtest, oder nur dazu beiträgst, dass so mancher, der erstmal nicht so denkt wie Du, es jetzt doch tut und nun nicht mehr gewillt ist sich meiner anzunehmen.
Schade, so einen Beitrag hätte ich mir per PN gewünscht. Trotzdem danke für den Hinweis.

Mit meinem Beitrag versuche ich dir aufzuzeigen, das es vermutlich sinnvoller ist einen Händler aufzusuchen als hier im Forum nach Jägern / Sportschützen zu fragen, welche dir als "WuH Neuling" & "Fremder" bereitwillig in der Nähe von Frankfurt ihre Gewehre zeigen wollen.

In meinen Augen ist es eine Vertrauensangelegenheit. Jeder natürlich, wie er mag. Wenn sich jemand meldet, dann freue ich mich mit dir. ;)

Und gerade aufgrund deines Kommentars schreibe ich so etwas nicht per PN, denn warum darf denn niemand wissen, was offensichtlich ist - das du hier im WuH Forum neu bist? :p

@Rhingjaach Schade, so einen Beitrag hätte ich mir per PN gewünscht. Trotzdem danke für den Hinweis.
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Mein BüMa hat mir beim letzten Neukauf angeboten, verschiedene Ausführungen eines Modells
beim Importeur zu bestellen, die ich dann anschauen könnte. Ohne Kaufzwang.
Er hat natürlich in seinem kleinen Laden nicht alle möglichen Modelle vorrätig, aber durch diesen
Service einen Kunden gewonnen. Und ich weiß, daß die Büchsenmacherarbeit dort nicht beim
ZF- montieren zu Ende ist.
 

vRo

Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
13
Danke Euch für die Kommentare. Hätte nicht gedacht bzw erwartet, dass der BüMa was für mich nur zur Ansicht bestellt, bzw das wahrscheinlich auch garnicht danach gefragt.
Ne SA hab ich jetzt schon gefunden, sollte am Freitag kommen :) hab schon angefangen mich durch den langen SA Thread zu wühlen, da sind zwischen sehr viel OT doch einige gute Infos drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
810
Oben