[NRW] Suche Ansitz auf SW/Rehwild; Biete Enten/Niederwildjagd

Registriert
15 Dez 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin ein fast 30jähriger Niederwild-Liebhaber und leidenschaftlicher Fallenstelle betreue eine Niederwild-Eigenjagd im westlichen Münsterland.
Dort vorkommendes Wild sind hauptsächlich Hase, Fasan und Kanin sowie Rehwild im überschaubaren Bestand.

Da ich aber auch gern ein bis zwei Stück Schalenwild in der Trühe liegen haben möchte, würde gern einen "Tausch" vorschlagen wollen.

Für die Möglichkeit ein bis zwei Stück Schalenwild bei Ihnen zu erlegen sowie das Wildbret, natürlich kostenpflichtig, zu übernehmen, biete ich eine Einladung zur Treibjagd, zum Entenstrich oder zur Tauben-bzw. Krähenjagd. Details können wir gern im persönlichen Gespräch klären.

Über positive Rückmeldungen oder aber auch andere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und Waidmannsheil
Raubwild-Trapper
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
887
Oben