[Sachsen] Suche Ansitzmöglichkeit im Urlaub

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22858
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Waidmannsheil zusammen,

meine Frau hat mir und der Familie kurzfristig Urlaub verordnet und es soll in die Sächsische Schweiz gehen. Und zwar möglichst nah an den Nationalpark, sie sucht gerade noch Unterkünfte. Alles so ab Mitte Oktober, wie gesagt, es ist ziemlich spontan und wird gerade von der Frau generalstabsmäßig geplant :)

Damit ich das Angenehme (Jagd natürlich
1688104998.gif
) mit dem Nützlichen verbinden kann, wollte ich einmal fragen, ob mir jemand in der Nähe die Gelegenheit auf einen oder mehrere Ansitze bieten kann? Vielleicht ein Sauenproblem? Gerne auch "nur" einen Raubwildansitz o.Ä. Wenn ich schon mal in so einer schönen Gegend bin, muss man das doch ausnutzen...


Würde mich freuen, wenn es irgendwie klappen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Oha, ganz vergessen noch mal was rein zu schreiben nachdem hier leider keine Reaktionen kamen.

Urlaub ist vom 19.-26.10 und die Unterkunft ist nun in Hinterhermsdorf, also so ungefähr maximale West-Ost Strecke au dem Ruhrpott :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Ganz vergessen:
Es war spitze. Wir hatten Bombenwetter, angenehm kühl und trocken teilweise sonnig. Also perfekt zum Wandern. Selbst die Kleinste mit 3 Jahren hat eine 5 stündige Wanderung ohne Buggy oder ständigem Tragen ausgehalten, weil es einfach so abwechslungsreiche Wege sind, die erst gar keine Langeweile aufkommen lassen. Tipp: niemals Kinderwagen taugliche Wege aussuchen, die sind öde.

Der Vermieter war super sympathisch, die Kinder waren da gut mit alle versorgt und mir hat sich eine Jagdgelegenheit im Ort ergeben - was will man mehr? :)


Wir kommen wieder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
701
Oben