[Schleswig-Holstein] Suche Arbeit für den jungen Vorstehhund

Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Moin!

Meine Lotta (KLM) hat am Wochenende die HZP und BP1 bestanden und wartet nun freudig auf ihre ersten Einsätze.

Leider sind meine jagdlichen Kontakte eher dürftig, insbesondere, wenn es um die aktive Jagd auf Flugwild geht...
Falls also jemand im nördlichen Schleswig-Holstein (gerne nördlich des NOK) ein junges Gespann zur Jagd auf Krähen, Enten usw. mitnehmen möchte, würde uns das sehr freuen. Ich glaube, wir können beide noch so einiges lernen;) Gerne aber auch mit einem weiteren, erfahrenen Hund, falls noch nicht alles klappt - man weiß ja nie 😅

Ich nehme auch gerne etwas Wild für die Küche oder die Hundearbeit ab!
Und falls nach der Entenjagd noch auf Raub- oder Schwarzwild gesessen werden soll, helfe ich auch gerne dabei mit:p

Horrido und Waidmannsheil!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
600
Oben