Suche Bauanleitung Hühnerhaus - mit Option für Fasan

Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Moin!

Hat von euch einer eine Bauanleitung für ein Hühnerhaus für den Garten?
Zunächst sind mal 5-8 Hühner angedacht, wäre aber nicht schlecht wenn es eine Möglichkeit zur Erweiterung gibt.
Und wenn es eine Option für Fasanen gäbe, wäre das Perfekt.

Vielen Dank,
Merkur
 
Registriert
25 Sep 2015
Beiträge
93
Es gibt Bücher, die genauen Namen sind mir entfallen, die heißen sowas wie "Reviereinrichtungen selbst bauen". Einfach mal bei Amazon suchen. Ich meine mich zu erinnern, mal einen Fasanenstall da drin gesehen zu haben.
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
4 Wände, 1 Boden und 1 Dach drauf. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber was sollen Fasane in einem Hühnerhaus. Ich kann die Sache nicht ganz nachvollziehen
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
4 Wände, 1 Boden und 1 Dach drauf. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber was sollen Fasane in einem Hühnerhaus. Ich kann die Sache nicht ganz nachvollziehen

Marterhund,
damit Du Dir den Kopf nicht weiter zermartern musst: keine Bange, ich stecke keinen Fasan in ein Hühnerhaus - das war als Option, sprich als eine Erweiterungsmöglichkeit gedacht, da es mangels Platz nicht für eine Voliere und einen Hühnerstall mit Auslauf reicht.

An Kreativität fehlt es sicher auch nicht - nur da ich kein Huhn bin sollten manche Abmessungen schon in etwa für ein Huhn passen. ;-)
Und da ist es evtl. besser, einen zu fragen der sich damit auskennt.
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
Habe inzwischen auch einige Pläne von JBB erhalten,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
368
Oben