[NRW] Suche: Begehungsschein in OWL

Registriert
27 Sep 2019
Beiträge
57
Liebe Forumsgemeinde,

nachdem ich meinen Jagdschein bei der örtlichen KJS im Jahr 2018 erlangt hatte, war mir das Glück sehr gewogen und ich konnte direkt in einem Niederwild und einem Hochwildrevier (Feld & Wald) als Gast bzw. Begeher durchstarten. Durch diese Konstellation war es mir möglich, die Jagd in unzähligen Facetten kennenzulernen und meine Passion für die Jagd auf nachtaktives Raubwild und natürlich Schwarzwild zu entwickeln.

Durch einen Pächterwechsel in diesem Sommer, hat sich die Gelegenheit im Hochwildrevier allerdings zerschlagen und ich bin daher auf der Suche nach einer Alternative, in der ich mich wieder entsprechend einbringen kann. Dem Niederwildrevier bleibe ich natürlich treu, da es direkt in meiner Nachbarschaft liegt und ich mich den Pächtern verpflichtet fühle ;-)

Alles in allem suche ich also eine Gelegenheit rund um den Teutoburger Wald, in der ich die Jagd eigenständig oder als Teil einer Gemeinschaft ausüben, und die Atmosphäre dieses besonderen Naturraums erleben kann.

Ich bin für fast alles offen und weitere Informationen und Referenzen teile ich gerne per PN.

SG und WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
615
Oben