Suche beheizbare Einlegesohlen

Registriert
9 Okt 2007
Beiträge
93
Wir haben Einlegesohlen von Heatexperience. Auf der Messe in Dortmund gab es die noch für
100 Euro. Zuhause aufladen und dann per Fernbedienung die Wärme steuern. Funktioniert super. Stufe 1 war bisher immer ausreichend beim Ansitz. Keine störenden Kabel oder Akkupacks.
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
279
Ich habe diese Einlegesohlen von Askari:
https://www.jagd.de/almwalker-beheizte-einlegesohlen_0195381.html
Trage diese in meinen Gummistiefeln Aigle Parcours Iso Open. Zusammen mit dicken Wollstrümpfen und diesen Filz-Stiefelsocken:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MZWGR2N/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Die Stiefel sollten natürlich 2 Nummern größer als die normale Schuhgröße sein.
Bin mit der Wärmeleistung absolut zufrieden. Vorgestern und gestern bei Ansitz auf offener Kanzel bei Temparaturen um den Gefrierpunkt getragen. Mollig warme Füßen gehabt. Man kann sich die Wärmeleistung ungefähr wie die Stufe 1 der Autositzheizung vorstellen. Einziger Nachteil: Die Batterien, 6 Stück AA, halten nur ca. 6 Stunden, also einen Ansitz lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
491
Oben