Suche Buch : Der Bayerische Gebirgsschweisshund

Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
75
Hallo, suche das oben genannte Buch. Ist zur Zeit vergriffen und soll erst Dezember wieder bestellbar sein. Hat jemand ein Exemplar rumliegen ,das er mir abgeben kann ?
MfG Jäger mit Hund
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.785
Hallo, suche das oben genannte Buch. Ist zur Zeit vergriffen und soll erst Dezember wieder bestellbar sein. Hat jemand ein Exemplar rumliegen ,das er mir abgeben kann ?
MfG Jäger mit Hund
Das Buch wird unter der ISBN# 978-3-7888-1029-0 voraussichtlich im Juli 2015 wieder verfügbar sein.

:)
basti
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Laut Verlag ist eine Neuauflage geplant, ein Termin steht aber noch nicht fest. Amazon spricht von November 2015.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
689
Oben