Jagen Weltweit Suche dauerhafte Jagdgelegenheit im Raum St. Veit a.d. Glan/Gemeinde Frauenstein (Ö)

Registriert
20 Jun 2018
Beiträge
298
Hallo und WMH an alle,

kurz zu mir:
32 Jahre alt, verheiratet, wohnhaft nahe St. Veit a.d. Glan

Befinde mich nun im dritten Jagdjahr. Habe bisher die Gelegenheit bei der Verwandtschaft mitzugehen, bin jetzt aber auf der Suche nach was dauerhaftes etwas näher am Wohnort (Jagderlaubnisschein wäre ideal). Bisher fand die Jagd hauptsächlich im Waldrevier oder auf der Weide statt.

Ich packe gerne mit an; bin regelmäßig und leidenschaftlich im Revier unterwegs; Trophäen sind mir nicht wichtig; ich jage aus Leidenschaft, Hege und für das Wildbret

Hund ist leider noch keiner vorhanden, aber das sollte sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall ändern, sowie die Falknerausbildung.

Falls es Fragen gibt oder weitere Infos benötigt werden, bitte einfach per PN (y)

Liebe Grüße aus Österreich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
785
Oben