Suche diesen Waffenhalter

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Hallo. Da ich mir jetzt einen Waffenhalter fürs Auto selber bauen möchte brauche ich noch einen stabilen Waffenhalter.
Ich habe jetzt den Halter bei Google gefunden.
Kennt jemand noch baugleiche oder weis wo man den in Deutschland kaufen kann?
Möchte gerne das ganze zum abschliessen machen und da findet man die besten Halterungen über Google nur in den USA.
a2u4yvap.jpg

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Danke. Das ist ja schon mal näher.
Wieso hat Google mir die nicht angezeigt?

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Danke dir.
Bin gerade auf was für mich viel besseres gestossen. Da ich den Halter eh komplett selber bauen will heist das Zauberwort Fahrradrahmenhalter für Fahradheckträger. :)
Ich suche als nach Waffenhalterungen für viel Geld und das Optimale gibts für billig Geld in jedem Fahrradladen.:banghead:

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Kann man den Spanngurt auch abschliessen?:roll:

Darum ging es dem Troet Starter glaube ich.

Die Waffe schwer entwendbar im Fahrzeug zu transportieren und bei einem Stop nicht immer aus dem Fenster schauen zu muessen.

Ich hab fuer so einen Fall Kette mit Schloss im Auto. Ideal ist es aber nicht.
 
A

anonym

Guest
Wenn das Ding aus dem Auto geklaut wird ist er eh dran. Lag die Summe in den Kofferraum, dort sieht sie keiner.
Scheint wieder einmal ein konstruierter Fall zu sein !?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Kofferraum hat ja nicht jeder.

Verdeckt ist sie bei mir auch immer. Hier darfst du gar nicht mit der offenen Waffe rumfahren.

Die Zeiten wo das Gewehr hinten am Pick up Fenster hing sind leider vorbei:sad:
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
819
Kofferraum habe ich bei meinem Jimny Ranger auch nicht. Also habe ich die Waffe auf der Fahrt ins Revier in einem mit einem Schloß versehenen Futteral. Sobald ich im Revier angekommen bin, kann ich sie dann offen neben mich stellen.

Waidmannsheil
bonchasseur
 
A

anonym

Guest
Kofferraum habe ich bei meinem Jimny Ranger auch nicht. Also habe ich die Waffe auf der Fahrt ins Revier in einem mit einem Schloß versehenen Futteral. Sobald ich im Revier angekommen bin, kann ich sie dann offen neben mich stellen.

Waidmannsheil
bonchasseur

.. wenn dein Revier nicht gerade 200km weit entfernt ist, kannst du das (neben dich stellen) auch ohne das Gerödele.
Wie du sie gegen deine Fahrkünste schützt, ist dein Problem. ;-)
Hinterm Beifahrersitz und an der Kopfstütze befestigt ( Gummispanner), so sieht das bei mir aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
518
Oben