[Bayern] Suche eine Jagdgelegenheit im Münchner Norden / Osten

Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
4
Erfahrener Jäger 64, mit mehr als 30 JJ. sucht ab sofort eine Jagdgelegenheit im Münchner Norden / Osten. Idealerweise sollte die Jagd in etwa einer ½ Std mit dem Auto vom Münchner Norden aus erreichbar sein. Jagdethik und Passion sind mir neben einem kameradschaftlichem Umgang wichtig. Genügend handwerkliches Geschick und Zeit bringe ich mit, getreu dem Motto: „Die Jagd darf nicht unter der Arbeit leiden!“ Details würde ich gerne direkt und persönlich besprechen.

Weiteres gerne per PN. Freue mich auf Nachrichten unter passion.jagd@gmx.de

Vorab schon mal ein Waidmannsdank.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
694
Oben