[Baden-Württemberg] Suche Erfahrungen, biete Unterstützung im Raum Freiburg

Anzeige
Mitglied seit
13 Dez 2017
Beiträge
16
Gefällt mir
4
#1
Hallo Zusammen,


Mein Name ist Jonas, ich bin 24 Jahre alt und werde meine Jägerprüfung dieses Jahr im Mai ablegen. Ich suche spätestens dann (aber gerne auch schon jetzt) eine Möglichkeit jagdliche Erfahrungen zu sammeln.
Ursprünglich komme ich aus der Eifel, wo mein Vater auch ein kleines Waldrevier gepachtet hat, allerdings wird es mir nicht ausreichen nur einmal im Monat, wenn ich mal ein Wochenende zu Hause bin rauszugehen. Deshalb suche ich hier in der Nähe für mindestens die nächsten 3 Jahre eine Möglichkeit anzupacken und erste Erfahrungen zu sammeln.

Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zum Konstruktuer gemacht, war dann ein Jahr in Kanada unterwegs und habe mich dann und dort für ein Studium hier in Freiburg entschieden. Meinen Bachelor schließe ich im Mai ab, ab Oktober werde ich mit dem Masterstudium weitermachen.

Meine jetzige Freizeit widme ich dem Fußball, außerdem arbeite ich neben dem Studium in meinem gelernten Beruf.
Führerschein ist natürlich vorhanden, ebenso ein Auto (allerdings kein Reviertaugliches) sodass ich mir (sofern du noch Platz für mich hättest) ein kleines Allradauto zulegen würde.
Ich bin zuverlässig, ehrlich und arbeite gewissenhaft!

Ich würde mich freuen wennn sich jemand findet, der Lust hat seine Passion mit mir zu teilen!
Gerne per PN.

LG

Jonas
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben