Suche Fangjagd / Fallenlehrgang in Hessen (Oktober/November)

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
Hallo,
ich suche einen Fallenlehrgang für Hessen am besten noch dieses Jahr. Da ich spät dran bin, finde ich nix mehr... aber vielleicht weiß doch noch jemand von einem.
Wmh und Dank im Voraus.
Peter
PS: Rhein Main wäre perfekt :)
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Hallo,
ich suche einen Fallenlehrgang für Hessen am besten noch dieses Jahr. Da ich spät dran bin, finde ich nix mehr... aber vielleicht weiß doch noch jemand von einem.
Wmh und Dank im Voraus.
Peter
PS: Rhein Main wäre perfekt :)
Die Örtliche Kreisjägerschaft schon abtelefoniert? Die machen das ja im Zuge der JJ Ausbildung. Evtl Jagdschulen durchtelefonieren...?

Zur Not nach Niedersachsen zu Paul Rösler, der macht evtl dieses Jahr noch Seminare.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hallo,
ich suche einen Fallenlehrgang für Hessen am besten noch dieses Jahr. Da ich spät dran bin, finde ich nix mehr... aber vielleicht weiß doch noch jemand von einem.
Wmh und Dank im Voraus.
Peter
PS: Rhein Main wäre perfekt :)
Ruf mal den Oliver Blüm von dort http://jagdausbildung.org an.
Den Fallenlehrgang für die Jagdazubis hat ein total engagierter Typ aus Reichelsheim/Odw. gemacht, der meines Wissens auch lehrgangstechnisch anderswo noch unterwegs ist, also für andere Vereine ebenfalls die Ausbildung macht. Leider weiß ich aber seinen Namen nicht mehr. Der Blüm müsste Dir aber weiterhelfen können.
 
Registriert
20 Sep 2020
Beiträge
1
Probiere es beim Jagdklub Darmstadt -> Fangjagd Sachukundelehrgang. Das findet noch dieses Jahr statt
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
@petaroja Danke- hat geklappt. Die Termine kamen ganz frisch raus. Im November gehe ich hin.

Danke auch an die anderen für Ihre Hilfe.
wmh
Peter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
569
Oben