Suche Fangschussgeber 22 aus 38.??

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Schrott für den 357 und die 9mm habe ich schon hinter mir.

Dritte KW wird trotz Lehrgang strickt abgelehnt. Hätte ich mich nicht an die SFP9 so gewöhnt hätte ich mir lieber einen 9mm mit Wechselsystem geholt.

Danke für eure Antworten
Grüße Markus
Hast du dir das schriftlich begründen lassen?
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Leider schon mehrmals mündlich zugesagt von meinem SB und dann immer wieder doch vom Dienstleiter verneint. Bekomme auch nie etwas schriftlich. Muss mir mittlerweile für Schiesswettkämpfe einen 22er überlassen lassen.

Wollte auch nicht wegen dem Hickhack noch Sportschütze werden.

Danke Kuno. Ich sehe bei der Benachrichtigungsfunktion hier nicht immer durch.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.472
Welche Wettkämpfe? Das wäre auch noch ein Weg, die DJV- Wettkämpfe zu gehen.
Und dann können es schon mindestens zwei Kw mehr sein zu den ohnehin gewährten beiden aus Regelbefürfnis👍
Ein guter Anwalt kann schon etwas Hilfestellung geben, wenn die Behörde den Anschein erweckt, sich gar nicht näher geschweige denn im verbindlichen Schriftwechsel mit dem konkret geäußerten und begründeten Begehr des Antragstellers auseinandersetzen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.690
Ein guter Anwalt kann schon etwas Hilfestellung geben, wenn die Behörde den Anschein erweckt, sich gar nicht näher geschweige denn im verbindlichen Schriftwechsel mit dem konkret geäußerten und begründeten Begehr des Antragstellers auseinandersetzen zu wollen.
Soviel verschenkte Lebenszeit für eine 20 Euro Pistole ?

Ich nutze die mir verbleibende Zeit sinnvoller. Ich packe jetzt zusammen und fahre 4 Tage jagen.
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Bin auch kein Freund davon und pflege immer einen freundlichen Umgang mit meiner Behörde.
Daher ja der Weg über die Reduzierpatrone.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
455
Oben