[RLP] Suche für das Revier in Kirf Verstärkung bei dem Schwarzwild Ansitz

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich suche Jäger die mir helfen beim Schwarzwild Ansitz. Keine finanziellen Interesse aber Mithilfe bei der Errichtung von Jagdeinrichtungen wäre natürlich erwünscht da das Revier dieses Jahr erst übernommen wurde. Die Jäger sollten im Idealfall in einem Umkreis von 20 km wohnen. Ich beabsichtige bei jedem Gemeinschaftsansitz in dem Revier, möglichst viele Sitze zu besetzen zur Reduktion des Schwarzwildes, deshalb werden mehrere Jäger gesucht. Diesen Keiler hat ein Jagdhelfer am 5 November in Kirf geschossen. Es hat den Schützen gefreut einen 100kg Keiler zu schiessen, die Bauern und mich hat es gefreut dass er keine Löcher mehr gräbt im Revier! Dies um zu dokumentieren wie ich mir dass vorstelle. Ich biete eine ehrliche Gelegenheit kostenlos Schwarzwild zu bejagen vorausgesetzt man ist kein Besserwisser, nicht Streitsüchtig, Schussneider! Das ganze sollte freundschaftlich und höflich von statten gehen. Übrigens die Reviere Kirf 1 und Kirf 2 haben insgesamt 900 Hektar, also Platz genug!
 

Anhänge

  • 8e7fde0d-149c-4397-b5f5-90697b0e9c68.JPG
    8e7fde0d-149c-4397-b5f5-90697b0e9c68.JPG
    332,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
J

Jacobus

Guest
Wir sind drei Jungjäger und zwei Jungjägerinnen aus der Nähe von Köln, im Alter von 35 bis 48 Jahren und sehr interessiert an Jagdmöglichkeiten, da es daran bisher mangelt. Zwar sind es 200 km Anfahrt, aber wir würden dies mit einer Übernachtung bei Kirf kombinieren. Somit stände auch eine Mithilfe z.B. beim Hochsitzbau bei einer Wochenendaktion, vielleicht in Kombi mit einer Ansitzjagd, nichts im Wege.

Beste Grüße und Waidmannsheil

Thorsten
 
M

Martin

Guest
Ich suche Jäger die mir helfen beim Schwarzwild Ansitz. Keine finanziellen Interesse aber Mithilfe bei der Errichtung von Jagdeinrichtungen wäre natürlich erwünscht da das Revier dieses Jahr erst übernommen wurde. Die Jäger sollten im Idealfall in einem Umkreis von 20 km wohnen. Ich beabsichtige bei jedem Gemeinschaftsansitz in dem Revier, möglichst viele Sitze zu besetzen zur Reduktion des Schwarzwildes, deshalb werden mehrere Jäger gesucht. Diesen Keiler hat ein Jagdhelfer am 5 November in Kirf geschossen. Es hat den Schützen gefreut einen 100kg Keiler zu schiessen, die Bauern und mich hat es gefreut dass er keine Löcher mehr gräbt im Revier! Dies um zu dokumentieren wie ich mir dass vorstelle. Ich biete eine ehrliche Gelegenheit kostenlos Schwarzwild zu bejagen vorausgesetzt man ist kein Besserwisser, nicht Streitsüchtig, Schussneider! Das ganze sollte freundschaftlich und höflich von statten gehen. Übrigens die Reviere Kirf 1 und Kirf 2 haben insgesamt 900 Hektar, also Platz genug!
Hallo, suche längerfristige Jagdgelegenheit auch zur Hundeausbildung. Ich wohne ca. 10 Minuten von Kirf entfernt und würde mich über ein unverbindliches Treffen sehr freuen. Schönen Gruß aus der Obermosel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
546
Oben