Suche Futteral/Etui für ZF und Aimpoint

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Futteral/Etui, in dem ich - je nach jagdlicher Situation - mein ZF S&B 3-12x50 oder mein Aimpoint (im Rucksack) aufbewahren kann.

Leider habe ich bisher bei meiner Suche im Netz nichts (für mich) Passendes gefunden. Vielleicht habe ich falsch gesucht, vielleicht gibt es nichts Entsprechendes.

Wenn jemand hier im Forum einen Tipp für mich hat, würde ich mich freuen. Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß

Michel
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich würde Dir auch das Niggeloh Cover empfehlen. Dabei würde ich für das S&B das ganz große und das Aimpoint wiederum das ganz kleine empfehlen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Falls es "mehr" sein soll, als ein Neopren Cover: Evtl Mal im Foto Bereich, Kamera Objektivtaschen umschauen?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
558
Oben