Suche Gamsjagd (für Vater & Sohn) im Herbst 2023 Österreich/Schweiz

Registriert
7 Nov 2016
Beiträge
70
Guten Abend liebe Foristi,

Wie bereits im Titel steht, würde ich gerne im Herbst 2023 mit meinem Vater zusammen auf Gamswild jagen.
Wir sind keine Wilden, sondern passionierte Jäger. Eine Trophäenstärke spielt bei dieser Jagd keine Rolle. Ob es nun Jahrling, Geis oder Bock, Hegeabschuss oder Lebensgams ist. Das gemeinsame Erlebnis mit Vater und Sohn steht bei der Jagd klar im Vordergrund.
Ich habe bereits viele gewerbliche Anbieter abgeklappert, bin aber bisher nicht nach unseren Vorstellungen fündig geworden.
Wir würden gerne traditionell und sauber jagen. Sehr gerne auch mit ordentlich anstrengenden Tagen und Abends mit richtigem Hüttenzauber, sodass die Reise allen in bester Erinnerung bleibt.
Deswegen würde ich eine Jagd von Privat bevorzugen.

Jagdhörner und 4x4 sind vorhanden. Meinen nicht ganz so trittsicheren Deutsch Langhaar würde ich wahrscheinlich zuhause lassen.

Gerne mit Austausch von Telefonnummer, um vorher zu sehen, ob der*die andere einem vor den Kopf passt.

Viele Grüße und Waidmannsheil
Martin und Johannes
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
590
Oben