[Bayern] Suche gelegentliche Jagdmöglichkeit auf Kormoran

Anzeige
Mitglied seit
17 Mai 2013
Beiträge
822
Gefällt mir
148
#1
Würde mich über eine gelegentliche (vielleicht 1-, 2-mal im Jahr) Jagdmöglichkeit auf Kormoran freuen.

Muss aber zugeben, dass ich nicht der tollste Flintenschütze bin, möchte aber, wenn die aktuelle Situation es wieder zulässt, an meinen Möglichkeiten arbeiten. :)

Ev. kann ich im Austausch Zugang zu anderen (kostenlosen) Jagden ermöglichen, wenn gewünscht.
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
5.893
Gefällt mir
888
#14
Doch, aber ich bin auf Sportplast umgestiegen - erscheinen mir realistischer und sind einfacher in der Handhabung - vor allem im Fließwasser.
 
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
1.985
Gefällt mir
2.667
#15
Doch, aber ich bin auf Sportplast umgestiegen - erscheinen mir realistischer und sind einfacher in der Handhabung - vor allem im Fließwasser.

Verzehrst du die Kormorane?
Ich bin da noch nicht dran gegangen, habe aber bisher auch nur drei vom Himmel geholt!
Wenn ja, Rezept-Tip möglich?
Wir arbeiten an der weiteren Abschussgenehmigung hier in Mittelhessen, vielleicht geht dieses Jahr wieder was!

Gruß

Prinzengesicht
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben