[Bayern] Suche gelegentliche Jagdmöglichkeit auf Kormoran

Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
Würde mich über eine gelegentliche (vielleicht 1-, 2-mal im Jahr) Jagdmöglichkeit auf Kormoran freuen.

Muss aber zugeben, dass ich nicht der tollste Flintenschütze bin, möchte aber, wenn die aktuelle Situation es wieder zulässt, an meinen Möglichkeiten arbeiten. :)

Ev. kann ich im Austausch Zugang zu anderen (kostenlosen) Jagden ermöglichen, wenn gewünscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Doch, aber ich bin auf Sportplast umgestiegen - erscheinen mir realistischer und sind einfacher in der Handhabung - vor allem im Fließwasser.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Doch, aber ich bin auf Sportplast umgestiegen - erscheinen mir realistischer und sind einfacher in der Handhabung - vor allem im Fließwasser.


Verzehrst du die Kormorane?
Ich bin da noch nicht dran gegangen, habe aber bisher auch nur drei vom Himmel geholt!
Wenn ja, Rezept-Tip möglich?
Wir arbeiten an der weiteren Abschussgenehmigung hier in Mittelhessen, vielleicht geht dieses Jahr wieder was!

Gruß

Prinzengesicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
803
Oben