Suche günstige Geschosse für die 270 WIN gerne Remington Core lokt

Registriert
20 Dez 2013
Beiträge
36
Hab seit einiger Zeit eine Savage 110 in 270 WIN möchte gerne die Patronen wiederladen. Hat jemand Geschosse für die 270 WIN ,gerne Remington Core lokt, da hab ich schon vieles positives gelesen über diese Geschosse. Gerne aber auch Geschosse andere Marken auch bleifrei. Danke für die Angebote.
 
Registriert
22 Jul 2018
Beiträge
102
Denke günstiger geht's fast nimmer! Schiessen bei mir ca. 2,5 cm Streukreise! Werden sich von den Corelokt in der Wirkung nicht viel schenken denke ich.
Grüße
Grabensitzer
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
So viel mir bekannt ist, sind die Teilmantel Geschosse von PPU nicht gebondet.

Das könnte schon im Vergleich zu den Core Lockt Geschosse von Remington einen Unterschied machen. Alles natürlich in der Theorie denn in der Praxis sieht es mit den sogenannten gebondeten Geschosse auch oft anders aus.
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
CoreLokt-Geschosse sind aber auch nicht gebondet, sie haben eine Art Kneifrille, ähnlich wie Hornady Interlocts. Und von denen hatte ich auch schon den einen oder anderen Mantel-Kern-Löser...
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
So viel mir bekannt ist, sind die Teilmantel Geschosse von PPU nicht gebondet.

Das könnte schon im Vergleich zu den Core Lockt Geschosse von Remington einen Unterschied machen. A
Das Rem CL ist ebenfalls ein normales TM-Geschoß. Der Begriff "core lokt" wird bei Remington seit vielen Jahrzehnten verwendet, ein Werbeslogan, keine technische Begrifflichkeit ......

WTO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
796
Oben