Suche Gürtelholster für Linksschützen

Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Hallo,

ich suche ordentliche Gürtelholster für meine Kurzwaffen.
Es handelt sich um einen Colt Trooper Mark III .357Mag und 6" sowie eine S&W 4567 in .45ACP.

Da ich Linksschütze bin ist die Auswahl etwas eingeschränkt.
Ich suche ordentliche Qualität so bis ca. 50€ pro Holster.

Kennt ihr einen Anbieter der noch für diese recht alten Waffen Holster herstellt?
Oder vllt. auch eher universelle Holster?

Waidmannsheil
Alexander
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
2.682
Ach, du bist auch so einer... Ich habe mich ebenfalls schon mit der eingeschränkten Auswahl "links" herumgeschlagen.

Ich hab's jetzt nicht im Einzelnen nachgeschaut, aber Fa. Sickinger/Austria stellt für wirklich viele Modelle Holster her, und praktisch alle auch in links. Ich habe zwei Holster von denen. Da würde ich mich mal umsehen.

Wo ich bislang erfolglos war (und mir ein Holster wohl selbst "backen" muss), ist ein Links-Holster für meine 4"-2011er STI...
Wohlgemerkt natürlich ein sicheres Führ-Holster (wir sind hier ja im Jagdforum), keines dieser offenen IPSC-Teile.
Die Fa. Blade Tech in USA baut so etwas, hier wird es aber offensichtlich nicht vertrieben.
 
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Hallo,
danke für deine Antwort.
Werde bei der Firma mal nachsehen.

Die Bestellung aus den USA ist bei solchen Dingen i.d.R. kein Problem.
Habe bereits Teile für meinen Schweizer K31 aus den USA bestellt, der Zoll hat mich nur wegen den Abgaben reinbestellt und mir die Zielfernrohrmontage überlassen.
Da solltest du ein Holster auch locker bekommen.
Nur die Versandkosten sind dann meist ziemlich happig ;)

Waidmannsheil
Alexander
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
28
Ich schließe mich oben an. Sickinger baut klassische Qualitätsholster in vielen Varianten. Guter Service und offen für Sonderfertigungen. Bauen für mich gerade ein Holster für den SW 645. Ob Direktbestellung geht, weiss ich nicht. Meine Bestellung über Holsterwelt.de wurde prompt beantwortet.
Preis aber höher als Dein Limit. Lohnt sich jedoch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
937
Oben