Suche guten Rucksack

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
die Riemen sind Markenlinie vom Waldkauz, ich finde die sehr schön, bekommen eine Patina, die Jagdtasche von denen nehme ich schon seit 3 Jahren jeden Tag als Notebooktasche und fürs Schreibzeug im Dienst, werden mit der Zeit fast schwarz ;)
Capreolus ist für meine Bedürfnisse für den Revieralltag fast perfekt, Riemenschließe hat bewusst keinen Dorn somit gibt es keinen Metall zu Metall Kontakt.
Gebe zu der von Dir gepostete Rucksack sieht Traumhaft aus, oder der da es gibt so viele tolle Rucksäcke, da muss ich echt aufpassen, dass es mir nicht so geht wie den Frauen mit den Schuhen, dann jeden befüllen, weil ich das umräumen nicht mag, da bräuchte ich einen Lottogewinn :D:D:D
Als Freizeitrucksack reizt mich der da sehr, glaube werde ich mir erfüllen, für den Sommer und im Winter für die Therme. :cool:

So Büchse geschnappt, Waldkauz genommen, ab ins Revier mit mir :cool:

wmh Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Habe vorhin Beitrag 91, den falschen gepostet meinte den ohne Klappe.
Als Freizeitrucksack reizt mich der da sehr, glaube werde ich mir erfüllen, für den Sommer zum baden und im Winter für die Therme.
Bei den hippen Mädchen und Damen sind die Brauchtumskugeln ähnlichen Rucksäcke momentan angesagt, nur sind die kleiner und aus billigen Stoff eher so wie größeren Turnbeuteln, sehe da viele den Einkaufsmeilen herumflanieren.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Moin,

Ich suche einen Rucksack, der eine gute, praktische Innenausstattung hat, viele Taschen hat, um die 40-45 l Fassungsvermögen hat, eine Möglichkeit besitzt, eine Büchse mit Glas sicher daran zu befestigen und komfortabel zu tragen ist. Meine Favoriten bis jetzt: Fjällräven Lappland Friluft und Halti Kauris. Wer hat noch eine Idee als Alternative?

Was ist es letztendlich geworden, wie bewährt sich deine Entscheidung in der Praxis, würde mich freuen, wenn du uns teilhaben lässt.

So der Rucksack ist da und die Ausrüstung verstaut, morgen geht es raus ins Revier. Bin sehr zufrieden was Verarbeitung und Platzangebot angeht!!!

Wie bewährt sich der Capreolus bei dir, würde mich über einen kurzen Text freuen.

wmh Sepp
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Horrido, bin trotz des hohen Preises sehr begeistert. Der Rucksack hat kompakte Maße man kriegt aber alles was man braucht gut rein, es gibt Aussentaschen für Taschenlampe etc, man kommt leise und schnell an die wichtigsten Dinge ran. Die Verarbeitung ist sehr gut (was den hohen Preis auch rechtfertigt). Nutze ihn regelmäßig für alle Ansitze. Denke dass ich für mich das richtige Gefunden habe.....
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
Ich werfe hier nochmal den TT Mission Bag ins Rennen für alle die das auch noch nach der Entscheidung des TS lesen.
Begleitet mich seit längerem und hat sich auch bei 2 bekannten Jägern durchgesetzt. Gerade die vielen (inneren) Taschen helfen bei dem ganzen Kleinzeug Ordnung zu halten.
Die Regenhülle die integriert ist verrichtet auch zuverlässig ihren Dienst.
Hat bisher alles überstanden ohne größere Blessuren(ja auch mehr als die 150m zum Ansitz)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Der Mission Bag ist schon ziemlich groß.
Ich empfehle da gern den 5.11 rush, 12, 24, 72 ganz nach belieben.
Der MissionBag entspricht dem rush 24.
40-45 Liter Volumen ist die klassische Größe für 3 Tage Trips mit vollem Equipment bis zum Schlafsack und Zelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
811
Besucher gesamt
950
Oben