Suche gutes Tarnnetz auf Amazon

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich suche ein Tarnnetz von 4x5 oder 5x10 Meter für die Verblendung meines Autos mit Scherensitz. Da ich mich nicht gut zurecht finde, frage ich ob jemand Erfahrung hat mit der angebotenen Qualität bei Amazon?AB92E362-7ABA-4244-933B-06AA5B65A42D.jpeg
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.015
:unsure: Suchst du eines mit Netz und 3 D Effekt oder ein bedrucktes Gewebe.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Kannst du, unabhängig vom Netz, auch noch was zu dem Sitz sagen? Mir schwebte so was schon immer mal vor für meine Familienkutsche ;)
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.015
Für meinen Autdachansitz verwende ich ein 3D Tarnnetz mit innenliegenden Netz, dass lässt sich ohne großartige Befestigung mittels den Netzmaschen gut umspannen.

Die bedruckten Gewebe nutze ich zum Tarnen meiner mobilen Ansitzleitern, weil man sich beim besteigen der Leiter nicht im Netz verfängt.

Diese hier: https://www.decathlon.de/p/jagd-tarnnetz-camouflage-resistant-1-4-m-×-3-8-m/_/R-p-180831?mc=8395850 verwende ich für die mobilen Ansitzleitern. Gewebe, Außen - und Innenseite glatt, da verfängt sich nix beim auf- und abbaumen.

Die 3d Tarnnetze mit Innennetz gibts ohne Ende im Netz. Hab so ein Chinateil. Das ist nur 1/3 so schwer wie die orginalen militärischen, dafür halten sie aber nicht so lange. Ich wollte aber nen leichtes Netz zum abtarnen für die Autodachkanzel. Vom Packvolumen auch deutlich kleiner.

Für das abtarnen von ortsfesten Hochsitzen, die 365 Tage der Witterung ausgesetzt sind würde ich die originalen Militärnetze empfehlen. Die halten das aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich habe mir Decathlon und Racer angesehen. Bei Decathlon gibt es keine Netze die 5x4 Meter haben. Das ist aber das Minimum an Grösse, das ich haben will (Höhe des Autos mit Scherensitz etwa 3,5 Meter Länge um mindestens eine Hälfter des Autos mit Scherensitz abzudecken etwa 5 Meter). Die Race Tarnnetze sind mit zu grossen offenen Stellen versehen, da scheinen die Fenster zu stark im Mondlicht durch.
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Warum nicht 2 oder 3 kleine Tarnnetze bspw. mit Kabelbinder zu einem großen Netz verbinden?

Bei Amazon habe ich vor einiger Zeit mal ein großes Tarnnetz zum Verblenden eines Drückjagdbocks gekauft... Chinaware, raschelt und hat den Herbst nicht überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
935
Oben