Suche Hornady Geschoss in 7 mm

Registriert
4 Nov 2002
Beiträge
333
Hallo,
ich lade in meiner 7x65 ein Hornady Geschoss FP 139 Grains. Jetzt habe ich erfahren das Hornady diese Geschoss nicht mehr herstellt. Ich bin aber so zufrieden mit diesem Geschoss (Waldjagd) das ich mir nach Möglichkeit noch einen Vorrat anlegen möchte.Leider haben die meisten Händler, in meiner Nähe, nichts auf Lager, daher meine Frage: Hat jemand von diesen Geschoss noch Restbestände und braucht sie nicht? Oder weiß einer woher ich noch welche beziehen kann.
Ich möchte eigentlich nicht auf ein anderes Geschoss umsteigen. Ansonsten verschiesse ich noch das 139 Grains BTSP von Hornady.
Aber wie gesagt ist das Flachkopf im Wald unschlagbar, für mich zu mindestens.
Wäre dankbar wenn ich Infos bekäme.

WH Mitgeher

[ 14. Juni 2003: Beitrag editiert von: Mitgeher ]

[ 16. Juni 2003: Beitrag editiert von: Mitgeher ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
922
Oben