Suche Infos zu Nachtsichtgerät

H

Hamburger07

Guest
Hallo allerseits, ich suche ein Nachtsichtgerät für den gebrauch im Wald. Da ich keine Ahnung von Nachtsichtgeräten habe, und auch nicht viel im Internet gefunden habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

welcher Anbieter ist am besten, welche Funktionen sollte das Nachtsichtgerät haben und welche Erfahrungen ihr schon mit Nachtsichtgeräten gesammelt habt würde mich sehr interessieren.
 
Registriert
12 Jan 2009
Beiträge
265
Re: Nachtsichtgerät

Hamburger07 schrieb:
Im Herbst ist es allerdings so, dass es schon sehr schnell dunkel wird und genau dann die Sauen kommen und man sie nicht mehr genau ansprechen kann. Deswegen wollen wir uns jetzt ein Nachtsichtgerät zulegen.
:D :D :D

Wenn du nicht ansprechen kann weil es zu dunkel ist kannst auch nimmer schiessen. Nix für ungut aber liest sich etwas merkwürdig.
 
H

Hamburger07

Guest
Re: Nachtsichtgerät

Ich hatte gedacht das versteht sich von selbst, dass wenn man das Stück nicht mehr genau ansprechen kann es nicht schießt.

Hab den Text jetzt auch ein bisschen umgeändert
 
Registriert
9 Mrz 2009
Beiträge
222
Lieber Hamburger07!

Hier im Forum hat es sich meist als sehr nützlich erwiesen, die Suchfunktion zu benutzen...

In Deinem Fall lohnt es sich vielleicht, mal hier zu klicken und dich da durchzulesen.

Des weiteren kann es nie schaden, sich unter der Rubrik "Neumitglieder" (findest Du hier) kurz vorzustellen, bevor man sich daran macht, Fragen zu stellen.

MfG und allzeit Waidmannsheil!

Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
818
Oben