Suche Jäger für Pirschgruppe

Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
halfwayg0ne schrieb:
Wir gehts da ziemlich ähnlich wie Osch, aber wenn du mal so am Wochenende Hilfe beim Kanzel aufstellen, etc. gebrauchen kannst, meld dich.

Find deine Aktion wirklich super und wünsch dir, dass du auf Dauer doch noch jmd findest!

Du wohnst ja wohl fast bei mir ums Eck. Dann fahren wir einfach gemeinsam zu Eichenlaub runter und helfen ihm :26:
 
Registriert
3 Jul 2012
Beiträge
15
Ist leider a jahr zu früh.

Die Gegend würde passen, hab aber leider im Moment keine Zeit und auch noch keinen Jagdschein. Die Prüfung hab ich zwar schon bestanden aber noch keinen Schein gelöst.

Aber das Angebot hört sich für mich als Jungjäger sehr fair und interessant an, in die jagdliche Praxis hineinzuwachsen.


Grüße
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
804
Osch schrieb:
halfwayg0ne schrieb:
Wir gehts da ziemlich ähnlich wie Osch, aber wenn du mal so am Wochenende Hilfe beim Kanzel aufstellen, etc. gebrauchen kannst, meld dich.

Find deine Aktion wirklich super und wünsch dir, dass du auf Dauer doch noch jmd findest!

Du wohnst ja wohl fast bei mir ums Eck. Dann fahren wir einfach gemeinsam zu Eichenlaub runter und helfen ihm :26:

Woher genau kommst denn (gerne auch per PN)?
 
A

anonym

Guest
Wie ich sagte, den in der Jagd in Bayern hab ich versucht anzurufen. Nummer nicht vergeben...

@OPFJäger: woran liegts dass du noch nicht aktiv sein willst?

Sorry überlesen...


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
3 Jul 2012
Beiträge
15
ich komme zwar aus einer nachbargemeinde von greding, aber da ich noch studiere bin ich die meiste zeit nicht vor ort. Eine jagdgelegenheit hab ich auch noch nicht, somit wollte ich mit dem lösen erst mal noch warten.
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
eichenlaub80 schrieb:
Hochschubs...ich suche immer noch...gibts doch gar nicht, dass sich da keiner meldet...:-(


Na ja ich glaube, du hättest nicht schreiben sollen, Mithilfe an Revierarbeiten !

Arbeiten ist ja so ne Sache, bezahlen , OK,aber arbeiten :12: :26:

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Also wennst blos mal ne helfende Hand für ne Leiter oder ne Kanzel brauchst - sag Bescheid.
Du weist ja, für a Hoibe und a Brotzeit geht vui ! :12: :26:
:28: :18: :18:
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Kastljaga schrieb:
Also wennst blos mal ne helfende Hand für ne Leiter oder ne Kanzel brauchst - sag Bescheid.
Du weist ja, für a Hoibe und a Brotzeit geht vui ! :12: :26:
:28: :18: :18:

Dann sags mir wennst bei ihm vorbeischaust.

Dann pack ich Halfwaygone mit ein und wir kommen runter.
I bring de Weißen mit :12:
 
A

anonym

Guest
Na ja ich glaube, du hättest nicht schreiben sollen, Mithilfe an Revierarbeiten !

Arbeiten ist ja so ne Sache, bezahlen , OK,aber arbeiten :12: :26:

Grüße

Irgendwie mach ich dann seit 13 Jahren was falsch...zahlen und arbeiten... :19: :19: :19: :26:

Echt klasse eure Angebote zur Hilfe. Danke. Sollte der Fall mal eintreten, dann komme ich gerne gegen a gscheide Brotzeit drauf zurück. :28:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Super !
ich würd den April vorschlagen, dann brauchen wir wenigstens nicht jagen und können uns voll auf die Arbeit konzentrieren !! :15:

P.S.
@Oachbladl
Wir brauchen ne Ecke zum Stangen werben und ein paar Bretter, Nägel und Latten.
Werkzeug bringt jeder selber mit ...
... und äh ... Osch .... Verpflegung bringt niemand mit - das ist der Job vom Oachbladl !! :24: :18: :18:

:28:
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
804
Osch schrieb:
Kastljaga schrieb:
Also wennst blos mal ne helfende Hand für ne Leiter oder ne Kanzel brauchst - sag Bescheid.
Du weist ja, für a Hoibe und a Brotzeit geht vui ! :12: :26:
:28: :18: :18:

Dann sags mir wennst bei ihm vorbeischaust.

Dann pack ich Halfwaygone mit ein und wir kommen runter.
I bring de Weißen mit :12:

Du trinkst sie auch und ich fahr dich anschließend heim :24:

eichenlaub80 schrieb:
Na wenn dann gibts noch einen Sammelansitz im Anschluss...oder wir fahren zu meiner Hütte und bewachen die mal ordentlich beim Brotzeitmachen. Da gehts wieder tierisch ab. Guckt ihr hier: viewtopic.php?f=45&t=76355&start=150

Ich wär sofort für beides zu haben, wobei sich die Hütte ja sehr vielsprechend anhört!!! :12:
 
Registriert
17 Okt 2010
Beiträge
391
eichenlaub80 schrieb:
Wie ich sagte, den in der Jagd in Bayern hab ich versucht anzurufen. Nummer nicht vergeben...

Dann würde ich Dir empfehlen, dass Du mal in der Redaktion anrufst. Die sind dort ganz nett. Vielleicht ist es ja ein Druckfehler und der JJ wundert sich, dass keins anruft... :25:

Das sich auf Dein Angebot kein Foristi meldet, könnte evtl. auch daran liegen, dass einfach niemand aus Eurer Gegend hier aktiv ist, oder? :?:

Ansonsten sehr schönes Angebot von Dir. Hoffe, dass Ihr noch jemanden findet, der zu Euch passt.

Ich habe mir seit diesem Jagdjahr bei einem privaten Forstbetrieb hier direkt vor der Haustür einen JES besorgt. Da jagen wir auf 150 ha zu zweit. Fast nur Wald und paar Wiesen mit dabei. Macht sehr viel Spaß und wir sind quasi unsere eigenen Herren! :27: :29:
 
A

anonym

Guest
eichenlaub80 schrieb:
Na ja ich glaube, du hättest nicht schreiben sollen, Mithilfe an Revierarbeiten !

Arbeiten ist ja so ne Sache, bezahlen , OK,aber arbeiten :12: :26:

Grüße

Irgendwie mach ich dann seit 13 Jahren was falsch...zahlen und arbeiten... :19: :19: :19: :26:

Echt klasse eure Angebote zur Hilfe. Danke. Sollte der Fall mal eintreten, dann komme ich gerne gegen a gscheide Brotzeit drauf zurück. :28:

...wie wärs eigentlich, wenn du mal einen Arbeitstag im Revier einen Tag vor oder einen Tag nach dem SGS anberaumst - da sind einige Foristen in der Nähe. Und wenn ich zur SLF für SGS noch meine DEWALT Akkuplempe und Arbeitskleidung dazupacke, wird der Kofferraum nicht übergehen. Viele Hände, schnelle Arbeit und so kann man den einen oder anderen Foristen vl. besser kennenlernen als nur vom SGS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
431
Oben