[Sachsen] Suche Jagdanschluss/Jagdgelegenheit im Leipziger Umland.

Registriert
13 Mrz 2006
Beiträge
116
Hallo zusammen,
den Jagdschein habe ich inzwischen schon seit einigen Jahren, meine jagdlichen Aktivitäten haben sich jedoch meist nur im Spätsommer/Herbst in Schweden sowie ab und an bei Freunden im Sauerland abgespielt.

In Summe waren die Möglichkeiten raus zu kommen - auch beruflich bedingt - leider seltener als gewünscht. Inzwischen hab ich durch meine Selbstständigkeit jedoch weitaus mehr Flexibilität und nach wie vor eine große Begeisterung für die Natur und Jagd. Gerne würde ich auf diesem Wege eine Möglichkeit finden, dem wieder intensiver nachzugehen.

Vor Allem würde es mir darum bei angenehmen Mitjägern wieder regelmäßiger Verbindung zur Jagd zu bekommen. Sei es bei der Mithilfe im Revier, Einladungen zur Drückjagd, spontanen Einsätzen zur Wildschadensverhinderung und was sonst alles noch im Jagdjahr anfällt. Freue mich natürlich auch wenn ich die Möglichkeit habe, was auf der Jagd zu sein und etwas für meine Pfanne und Tiefkühlung zu erlegen.

Bin 37 Jahre, wohne inzwischen seit 7 Jahren in Leipzig und arbeite als Architekt. Schreibt mich gerne an, vielleicht passt es ja. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich hier etwas ergibt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
491
Oben