[NRW] Suche Jagdgelegenheit 30km um Engelskirchen

Registriert
19 Sep 2013
Beiträge
124
Ich suche eine Jagdmögichkeit/BGS im Raum 51766 auf SW/RW. Zu mir: ich bin 25 Jahre alt, 9 JJ und konnte schon einiges an Erfahrung im Bereich Schwarzwild/Rehwild/Damwild gewinnen. Ich bin nun nach Ende der Pacht des alten Reviers auf der Suche nach einem BGS in der Nähe. Hilfe bei der Revierarbeit ist für mich selbstverständlich. Auch bei Wildpretabnahme/Vermarktung bin ich dabei. Ebenso habe ich eine moderne Drohne mit Wärmebildkamera für die Kitzrettung, auch können Sauen und anderes Wild damit beispielsweise in der Dickung/Raps/Mais ausfindig gemacht werden um zB. eine Drückjagd effektiver zu gestalten.

Über antworten würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil,

GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
648
Oben