[Brandenburg] Suche Jagdgelegenheit im Berliner Südwesten

Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
219
Hallo Zusammen,

Bin JJ, 32 Jahre alt, im 3 Jagdjahr und suche nach einer Jagdgelegenheit im Berliner Südwesten. Wohne aktuell in MItte aber ab Dezember in Rahnsdorf und suche daher etwas wo ich auch unter der Woche mal schnell rausgehen kann. Meine bisherige Jagdmöglichkeit erlaubt dies nur am Wochenende aufgrund der Fahrstrecke.
Helfe gerne im Revier mit, Wildbret übernehme ich sehr gerne. Eine eigene Kühlung und möglichkeit zum Zerwirken besitze ich.
Besonders spaß macht mir die nächtliche Pirsch auf Schwarzwild. Raubwild nehme ich mit wenn es kommt und erwünscht ist.

Wnen jemand noch einen Platz frei hat würde ich mich sehr freuen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Privat könnte in dem Bereich etwas eng werden, da der Raum überlaufen ist. Hast du mal bei den Berliner Forsten angefragt, die haben dort größere Reviere.


CdB
 
Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
219
Sorry ich meinte Südosten.

Ja mir ist bekannt das es dort viele Jäger gibt, aber vielleicht braucht jemand doch Unterstützung bei der Schwarzwildjagd. Meine andere Jagdmöglichkeit ist etwa 1h fahrt weg, ich suche etwas wo ich in 30 minuten sein kann. Vielleicht ruf ich mal bei den Berliner oder Brandenburger Forsten an.
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
646
Försterei Hangelsberg mal anfragen . Sollte nur 10 min Autofahrt sein . Revierleiter aus Grünheide ( hinter Erkner) ist ein netter und kompetenter Kerl .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
655
Oben