[Bayern] Suche Jagdgelegenheit im Münchner Süden/Allgäu/Vorarlberg

Registriert
12 Aug 2021
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich, 43, mit Viszla-Junghund in Ausbildung, suche eine Jagdgelegenheit (Begehungsschein entgeltlich/unentgeltlich) im Süden von München (bis Garmisch), oder auch gerne Allgäu und Vorarlberg. Jagdschein (seit diesem Jahr) und Jagdkarte für Vorarlberg sind vorhanden, Kurs zur Entnahme von Trichinenproben steht kurz bevor.

Bisher habe ich Erfahrung auf der Gamswild-, Rotwild- und Rehwildjagd, ebenso wie Hegemaßnahmen in Hochwildrevieren (v.a. Vorarlberg).

Ich biete natürlich gerne meine (zuverlässige) Hilfe bei allen Arbeiten im Revier (Hegemaßnahmen, Bau/Reparatur von EInrichtungen, etc.) an, handwerkliche Begabung ist vorhanden :)



Herzliche Grüße!
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
795
Oben