[Bremen] Suche Jagdgelegenheit in Bremen/Bremer Umland

Registriert
7 Nov 2016
Beiträge
70
Hallo liebe Foristi,

Ich bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit im Bremer Umland.
Gerne im Umkreis von ca 30 Minuten um PLZ 28329, um dem Revier und den Mitjägern auch wirklich gerecht werden zu können.

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre jung und mittlerweile im 5. Jagdjahr. Ich bin sehr passioniert, habe zu Beginn von Corona mit Jagdhorn angefangen (wo der Kurs ja nun leider auf Eis liegt) und führe eine brauchbare Deutsch Langhaar Dame.
Ich bin mit Technik für die Saujagd ausgestattet (falls gewünscht), jage aber auch z.B sehr gerne mit Lockbild und Flinte. Ich kann mit den meisten Arten Werkzeug umgehen und bringe meine eigenen Sachen gerne mit ein.

Gerne würde ich eine Gemeinschaft finden, in der nach (mehr oder weniger) erfolgreicher Jagd oder Revierarbeit auch mal ein Bier getrunken wird, Karten gespielt werden oder ähnliches.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann kann er/sie mir gerne eine PN schreiben, sodass man alles weitere bei einem Treffen oder Telefonat klären kann.

Waidmannsheil
Johannes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
687
Oben