[Bayern] Suche Jagdgelegenheit in Freising und Umland

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.089
Eine große Chance....:LOL:

Lektüre ja.... nur wenn Du selbst da zwei unterschiedliche aussagen hast? Dann stehst wieder bei null. Und an dem Punkt profitiere ich schon gerne auch von Erfahrungen anderer.
Wenn es lektüremäßig zwei oder mehr Aussagen gibt, dann dann gibt es ganz sicher fünf oder noch mehr von sogenannten Erfahrenen.
Das was ich vor etlichen Jahrzehnten von "Erfahrenen" erfahren hab, war zum größten Teil Bullshit. Ob sich das großartig geändert hat???????
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Wenn es lektüremäßig zwei oder mehr Aussagen gibt, dann dann gibt es ganz sicher fünf oder noch mehr von sogenannten Erfahrenen.
Das was ich vor etlichen Jahrzehnten von "Erfahrenen" erfahren hab, war zum größten Teil Bullshit. Ob sich das großartig geändert hat???????
Die Variante versuche ich jetzt danach weiß ich zumindest für mich mehr! ;)
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
So! Was lange währt, wird endlich gut! Eine erste Einlandung für einen Ansitz ist da! Ich freue mich und bin etwas aufgeregt. Offensichtlich hat sich die Hartnäckigkeit erstmal gelohnt!
Mal sehen, ob sich daraus vielleicht etwas entwickeln kann.

Sehr schön, ich drücke die Daumen.
Wie hast du es nun eingefädelt?
 
Registriert
26 Mai 2019
Beiträge
3
Hallo Felix,

würde mich auch interessieren! Bin jetzt auch recht spontan nach Freising gezogen und suche auch jagdlichen Anschluss! Ob mit oder ohne Büchse ist mir erstmal egal, hauptsache ich kann mal raus und mit anpacken!

VG
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Freising und Umland ist vermutlich immer noch schwierig, da lungern jede Menge Forststudenten rum, die jagern gehen wollen.

Ich würde mich Richtung Norden und Nordosten orientieren.
Nach wie vor sind die Dorf - Gaststätten gute Multiplikatoren. Essen gehen und mit dem Wirt reden kann hilfreich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
748
Oben