[NRW] Suche Jagdgelegenheit um Borken

Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
438
Waidmannsheil!
Die Anzeige geht für einen Freund raus, der hier nicht angemeldet ist:

mein Kumpel wohnt in Ahaus und hat den Jagdschein seit letztem Jahr. Er hatte bereits durch Bekannte die ein oder andere Möglichkeit rauszugehen, aber leider waren die Reviere alle schon „voll“.
Auch bei mir ist er gern gesehener Gast im Revier!

Sebastian ist ein sympathischer Kerl, mit dem man immer lachen kann! Er packt mit an und ist kein Schießer! Als Jungjäger ist er wissbegierig, muss aber nicht an der Hand geführt werden!

Hier bei mir in Oberfranken würde er sofort einen Begehunsschein kriegen, aber sein Lebensmittelpunkt ist nunmal in NRW 🤷🏼‍♂️

Vielleicht gibt es hier ja Jäger aus dem Landkreis Borken und drum herum, die ihn mal persönlich kennen lernen wollen!

Dieses Wochenende ist er bei mir zur Bockjagd, aber danach würde er sich bestimmt freuen, wenn er eine Jagdgelegenheit vor Ort findet.

Kontakt stelle ich bei Bedarf gerne her 🙂
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
438
vielleicht noch als kleiner Nachtrag:
Sebastian ist Anfang 30, im medizinischen Bereich tätig und hat Frau und kleines Kind.

Ist wirklich ein klasse Typ und ich würde mich sehr freuen, wenn ihm jemand die Chance gibt, das Weidwerk in allen Facetten zu lernen!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.282
Viel Glück deinem Kumpel, die Ecke aus der er kommt ist aber auch immens schwierig, selbst mit Netzwerk wenn ich mich recht entsinne.
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
438
Danke! Einladungen zu Einzelansitzen hatte er ja bereits - evtl ergibt sich aus sowas dann auch mehr :)
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Viel Glück deinem Kumpel, die Ecke aus der er kommt ist aber auch immens schwierig, selbst mit Netzwerk wenn ich mich recht entsinne.
Ja das stimmt. Leider sind durch grenzüberschreitende Ausschreibungen bei Jagd verpachtungen, viele reviere in Niederländischer Hand. Die preise sind zu dem nicht mehr gerechtfertigt und jenseits von gut und böse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
475
Oben