[Baden-Württemberg] Suche Jagdgelegenheit

Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Hallo Foristi,

suche Jagdgelegenheit im Großraum Schwäbische Alb.

Aktuell bin ich Begeher im Schwarzwald und suche eine Alternative für mich und meinen vierbeinigen Azubi.

Details gerne via PN.

WMH Ralf
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Die Schwäbische Alb, früher auch Schwäbischer Jura oder Schwabenalb genannt, ist ein Mittelgebirge in Süddeutschland und mit Kleinteilen in der Schweiz. Es ist etwa 180 bis 200 km lang, 35 bis 40 km breit, inklusive des kleinen Schweizer Anteils 5887,35 km²[1] groß und bis 1015,3 m ü. NHN[2] hoch.

Zitat Ende... Quelle Wiki.

Magst nicht vielleicht etwas präziser werden?
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Gerne😀. Wohne aktuell in der Nähe von Nürtingen. Ins derzeitige Revier sind es knapp 80 km. Bin auch künftig bereit, eine gewisse Wegstrecke auf mich zu nehmen. In relativer Nähe wäre natürlich optimal. Kurze Wege ermöglichen eben spontane Entscheidungen.

Würde den Radius max. gleich, gerne enger fassen wollen. Hängt natürlich auch von den Rahmenbedingungen ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
701
Oben