[Bayern] Suche Jagdgelegenheit

Registriert
30 Apr 2020
Beiträge
258
Hallo Forumsmitglieder/-innen,

ich wende mich an euch wegen der Suche nach einer Jagdgelegenheit in den Landkreisen Schrobenhausen (PLZ: 86529) und Pfaffenhofen (PLZ: 85276).

Zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, besitze seit 3 Jahren den Jagdschein und wohne in Mühlried (Schrobenhausen). Trotz meines jungen Alters bin ich jagdlich nicht unerfahren, da bereits mein Vater Jäger ist und ich so schon in jungen Jahren viele Erfahrungen sammeln konnte.(y)
Meine Leidenschaft liegt bei der Reh und Niederwild Jagd, wobei mir eine waidgerechte Bejagung sehr wichtig ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine neue Jagdgelegenheit auf diesem Weg finden würde. Die Nähe zum Revier ist mir besonders wichtig, denn nur so kann eine aktive Jagd funktionieren. Ich bin arbeitsbereit, lernwillig und jagdlich sehr passioniert und traditionell eingestellt. 😊

Gerne können wir bei Bedarf Details persönlich oder telefonisch besprechen, da mir der direkte Kontakt immer lieber ist.

Beste Grüße und WmH.
Kipplauf_Fan😎
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
734
Oben