[Baden-Württemberg] Suche Jagdgelegenheiten in BaWü

Registriert
21 Mai 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich suche Jagdmöglichkeiten im Ostalbkreis und Umgebung, gerne auch in den angrenzenden Landkreisen. Bin für alles offen, vom einzelnen Wochenende bis hin zum dauerhaften Begehungsschein wäre ich über jedes Angebot oder eine Einladung zu einer Drückjagd dankbar.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 50 Jahre alt und in der Region Aalen aufgewachsen, Jagen wollte ich eigentlich schon vor 20 Jahren...geklappt hat es mit dem Jagdschein aber erst nach meiner Rückkehr in die Heimat vor ca. 5 Jahren, jetzt möchte ich natürlich weiter Erfahrungen sammeln und raus in die Natur!
Einen "brauchbaren Hund" besitze ich leider derzeit nicht, da die ganze Familie berufstätig ist und selbst unser lieber Schoßhund, in dieser Situation, schon eine gewisse Herausforderung im Alltag darstellt. Einem Jagdhund möchte ich das erst recht nicht antun, den der will ja raus.
Der Nachweis "Kundige Person und Trichinenprobeentnahme", einen Fischereischein (der mein jagdliches Wissen noch erweitert hat) und die Bereitschaft im Revier mit anzupacken sind natürlich vorhanden, Motivation sowieso. Wenn ihr noch weiteres von mir Wissen möchtet, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Waidmansheil !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
699
Oben