[Schleswig-Holstein] Suche jagdliche Abwechslung, biete Sauen und Reh in der Lübecker Bucht

Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
167
Frohes neues Jahr,

auf diesem Wege suche ich ein bißchen nach jagdlicher Abwechslung und möchte diese auch gern anbieten!
Ich habe einen tollen Revierteil im Raum Lübecker Bucht mit reichlich Rehwild und Sauen. Die Sauen sind bei mir zwar nicht sesshaft, ziehen aber regelmäßig an mein Maisfeld....
Meine Freigabe vom Forst sind eben leider nur Reh- und Schwarzwild. Gern würde ich aber auch einmal auf Fuchs, Hase, Fasan, Gans, Damwild ... eben meinen jagdlichen Horizont erweitern und mehr lernen.
Den Jagdschein habe ich seit 6 Jahren und mit dem Schein hat meine jagdliche Ausbildung nur den ersten Schritt gemacht. Ich habe das Gefühl, dass da noch mehr geht als nur Reh und Sauen und Jagd so vielfältig ist.

Mittlerweile bin ich mit allerlei Optiken und Gerät ausgerüstet und würde gern irgendwo in der Gegend OH/ HL/ SE auch mal auf *** ansitzen und könnte mich dafür mit Ansitzen auf Frischlinge, Überläufer und Rehe in allen Altersklassen revanchieren.

Ich bin Jäger, kein Jagdscheininhaber und auch kein Schiesser.

Weidmannsheil,
Robin
 
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Moin!
Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber ich hoffe auf das Jahr 2022:sneaky: Ist zwar noch ne ganze Ecke weiter nördlich, aber Gänse und Füchse gibts da reichlich. Alles andere an Raubwild auch und wenn das reduziert ist, sicherlich auch Hase und Fasan :D
Und es ist zwar doof, weil so gar nichts in trockenen Tüchern, aber dann darfst du gerne vorbeikommen ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
525
Oben