[Niedersachsen] Suche jagdlichen Anschluss in Schaumburg und Umgebung

Registriert
1 Nov 2020
Beiträge
26
Hallo und Waidmannsheil,



wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben bin ich 29 Jahre alt und habe seit diesem Jahr meinen Jagdschein. Mich hat die Neugier zu meinem Jagdkurs getrieben und jetzt suche ich eine Möglichkeit das Jägerhandwerk im LK Schaumburg und Umgebung zu erlernen.

Ein paar Infos zu mir:
Ich habe aus beruflichen Gründen einen „Kompaktkurs“ besucht, bei dem ich zwar die Prüfung erfolgreich abgelegt habe, dadurch zwar jagen gehen darf, aber ich möchte wie schon geschrieben das Handwerk erlernen.

In meiner Familie bin ich der Einzige mit einem Jagdschein und hatte bis zu Beginn meines Jagdkurses keine Berührungspunkte mit der Jagd. Ich hoffe deshalb einen Jäger zu finden, der sich nicht dafür zu schade ist einen Neuling an die Hand zu nehmen und mir die ganze Breite des Jagens zu zeigen. Dabei meine ich nicht nur den Schuss auf und das Versorgen von Wild, sondern auch die Arbeiten im Revier. Ich denke, dass es am sinnvollsten wäre, wenn diese Möglichkeit innerhalb von 30 bis maximal 45 Minuten um 31558 Hagenburg liegen würde.


Ich würde mich freuen, wenn isch auf diese Weise jemand finden würde, der mir die Möglichkeit gibt mein neues Hobby kennenz und ich eine Menge neues dazulernen kann.


Waidmannsheil
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
627
Oben