[Niedersachsen] Suche Jagdmöglichkeit Gänse (Enten) in BRB,MV,NDS,SH

Registriert
9 Nov 2018
Beiträge
190
Hallo,
ich bin im vierten JJ und von Anfang an in reiner Waldjagd zu Hause. Die Jagd auf Wasserwild fasziniert mich aber ungemein nur leider habe ich keine Möglichkeit dazu.
Daher versuche ich es hier mal in der Hoffnung das sich eine Möglichkeit für die kommende Saison ergibt.
Da ich es selber unangenehm fände von "Fremden" ohne Gegenleistung eingeladen zu werden biete ich im Gegenzug Jagdmöglichkeiten auf Rot-,Reh- und Schwarzwild in BRB oder Revierarbeiten, insbesondere Hochsitzbau an.(Ich bin gelernter Forstwirt und hab im Laufe der Jahre hunderte Sitze gebaut..) Ich bin mir ggf. auch nicht zu Schade ein paar Tage freizunehmen und euch bei der Wildschadensverhütung zu unterstützen.
Ich erzähle euch gern per privater Nachricht oder Telefon mehr zu meinem Hintergrund, meiner Motivation und was ich mir so vorstellen kann.

Lasst mir einfach eine Nachricht zukommen!
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
587
Oben