[Bayern] SUCHE Jagdmöglichkeit um Rosenheim

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 26304
  • Beginndatum
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
#16
Stimmt aber de Tiroler san scho a Schlog von Jägern (positiv gemeint) :)
 
Mitglied seit
28 Mai 2008
Beiträge
273
Gefällt mir
99
#18
Servus Raubwildjäger,

I hätt' da scho wos für di...aber is zwischen Starnberg und Weilheim.
120km...leider bissl weit...

Waidmannsheil und viel Erfolg bei der Suche!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
#19
Servus,

des is schade aber leider echt zu weit weg. Aber wenn du mal SW Ansitz oder so planst komm ich gerne mal rauf (y)

Waidmannsheil Robert
 
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
12.352
Gefällt mir
1.478
#22
Was hast Du denn seit Eröffnung des Tröds noch alles an Aktivitäten außerhalb des Forums gestartet um was zu finden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
#24
Hallo zusammen,

wollte mal mein Gesuche "neu beleben" :)
Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit hier Kontakte zu knüpfen und hoffe dass nun mit den Feiertagen jemand mal wieder im Forum ist und evtl. meine Anzeige findet und ich die
Möglichkeit bekomme mich mal vorzustellen !

Also schöne Feiertage und Waidmannsheil
 
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
12.352
Gefällt mir
1.478
#25
Also wenn du in der ganzen Zeit hier immer noch nichts gefunden hast, hast du entweder sehr viel Pech oder es läuft irgendwie was grundsätzlich nicht richtig...
 
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
12.997
Gefällt mir
23.231
#29
Kammeradschaftliche und Gesellige Gruppe mit der man die Jagd teilen und erleben kann
ürde mich echt interessieren bin aber leider so musikalisch wie eine Luftpumpe mit Kolbenfresser
Sorry,aber das letzte Zitat sagt eigentlich Alles. Du findest Brauchtum toll, aber nur wenn es Andere machen,weil Du bist ja unmusikalisch...
Du wirst wohl auch noch länger suchen:cool:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben