[Bayern] SUCHE Jagdmöglichkeit um Rosenheim

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26304
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Stimmt aber de Tiroler san scho a Schlog von Jägern (positiv gemeint) :)
 
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Servus Raubwildjäger,

I hätt' da scho wos für di...aber is zwischen Starnberg und Weilheim.
120km...leider bissl weit...

Waidmannsheil und viel Erfolg bei der Suche!
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Servus,

des is schade aber leider echt zu weit weg. Aber wenn du mal SW Ansitz oder so planst komm ich gerne mal rauf (y)

Waidmannsheil Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Nö leider ist noch kein Kontakt entstanden :cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Was hast Du denn seit Eröffnung des Tröds noch alles an Aktivitäten außerhalb des Forums gestartet um was zu finden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Was hast Du denn seit Eröffnung des Tröds noch alles an Aktivitäten außerhalb des Forums gestartet um was zu finden?
Jagdverbandsschiessen, Hegeschauen mehr is mir ned eingefallen, leider hatte ich 2 Angebote aber die waren zu weit weg
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Hallo zusammen,

wollte mal mein Gesuche "neu beleben" :)
Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit hier Kontakte zu knüpfen und hoffe dass nun mit den Feiertagen jemand mal wieder im Forum ist und evtl. meine Anzeige findet und ich die
Möglichkeit bekomme mich mal vorzustellen !

Also schöne Feiertage und Waidmannsheil
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Also wenn du in der ganzen Zeit hier immer noch nichts gefunden hast, hast du entweder sehr viel Pech oder es läuft irgendwie was grundsätzlich nicht richtig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Würde mich echt interessieren bin aber leider so musikalisch wie eine Luftpumpe mit Kolbenfresser :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Also wenn du in der ganzen Zeit hier immer noch nichts gefunden hast, hast du entweder sehr viel Pech oder es läuft irgendwie was grundsätzlich nicht richtig...
Problem ist nicht der jagdliche Anschluss eher dass ich was finde in der Nähe
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Brauchtumspflege ist mir wichtig
Kammeradschaftliche und Gesellige Gruppe mit der man die Jagd teilen und erleben kann
ürde mich echt interessieren bin aber leider so musikalisch wie eine Luftpumpe mit Kolbenfresser

Sorry,aber das letzte Zitat sagt eigentlich Alles. Du findest Brauchtum toll, aber nur wenn es Andere machen,weil Du bist ja unmusikalisch...
Du wirst wohl auch noch länger suchen:cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
511
Oben