[Bayern] SUCHE Jagdmöglichkeit um Rosenheim

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 26304
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26304

Guest
Ja, gib dir bloß nicht zu viel Mühe.
Bin Dir hier eigenltich nix schuldig oder ? Zudem werde ich und kann ja noch gar keine Revierdaten hier preisgeben denn ich bin weder Pächter noch würde ich dies jemals machen !

Einfach mal freuen für einen anderen, aber das fällt ja manchen in unseren Kreisen sehr schwer ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sorry aber du hast hier nur negativ geschrieben und alles madig gemacht, dann noch von Anstand zu quatschen ist ein wenig dreist !

Sich dann noch zu verpissen rundet das Bild ab. Es hat oftmals doch seine Gründe warum es bei manchen Leuten so lange dauert bis die etwas finden. Der Tröd hier hat mich in dieser Meinung wieder mal komplett bestätigt.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Dann zu gehen, wenn man sein persönliches Ziel erreicht hat, ist natürlich nicht die feine Art. :rolleyes::censored:

Zum Glück gibt es auch Foristen hier die anderen helfen mit Rat und Tat. Andernfalls wäre die Idee eines Forums kaum umsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Sich dann noch zu verpissen rundet das Bild ab. Es hat oftmals doch seine Gründe warum es bei manchen Leuten so lange dauert bis die etwas finden. Der Tröd hier hat mich in dieser Meinung wieder mal komplett bestätigt.

Ich kenne auch einen der hat schon 5 mal das Revier gewechselt und immer waren die anderen schuld.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Bin Dir hier eigenltich nix schuldig oder ?

Jeder legt Anstandsregeln anders aus.

Zudem werde ich und kann ja noch gar keine Revierdaten hier preisgeben denn ich bin weder Pächter noch würde ich dies jemals machen !

Einfach mal freuen für einen anderen, aber das fällt ja manchen in unseren Kreisen sehr schwer ;)

Revierdaten wären mir auch egal. Aber ob beim Staat oder privat, Wald oder Wiese oder über der Baumgrenze, wann der erste Ansitz (oder anderes) geplant ist wäre durchaus interessant, ohne daß du Staatsgeheimnisse ausplaudern müsstest.

Aber egal. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, solange du dort jagen kannst. Und das meine ich ganz genau so, wie ich es formuliert habe.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Ich habe den Thread als Aussenstehender beobachtet: da kam Einer und hat eine ganz banale Frage gestellt. Völlig höflich, völlig normal!
Er sollte sich dann daraufhin ihm Unbekannten gegenüber entblößen und musste sich völlig unberechtigt irgendeinen Scheiß anhören und sich rechtfertigen.

Ein Bekannter von mir hat in einem anderen Forum einen Versuchsballon ähnlicher Art steigen lassen.
Nun, was soll ich sagen? Völlig gleiches Ergebnis, saudumme Anmache von Leuten, die zu der Anfrage absolut nichts zu bieten haben!

Während Corona haben wir Abstand gelernt. Vielleicht versuchen man es ja zukünftig auch mit dem Anstand ?!
 
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
7
So sind die Probleme verschieden: Bei uns ( Rheinebene ) sucht ein Revierinhaber einen Begeher auf Sau satt , gut Rehe, Raubwild, er findet niemand, der Begehungsschein von 600,00 Euro ist denen zu viel Geld.

Welcher genaue Bereich ist denn für dich die Rheinebene? Bei uns im Sauerland ist man froh wenn man einen Begehungsschein im Niederwildrevier unter 2000€ bekommt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
675
Oben