Suche Jagdreisepartner für Russland (Altaigebirge) im September 2014

Registriert
30 Okt 2012
Beiträge
352
Interesse an dieser (auch körperlichen) Herausforderung habe ich sehr. Mehr noch als Afrika.

Da ich bis dato über wenig Erfahrung im Hinblick auf die Auslandsjagd verfüge, sollte ich erst mal kleiner anfangen.
Kahlwild in Schottland oder eben den Iberischen Steinbock.
 
A

anonym

Guest
Interesse an dieser (auch körperlichen) Herausforderung habe ich sehr. Mehr noch als Afrika.

Da ich bis dato über wenig Erfahrung im Hinblick auf die Auslandsjagd verfüge, sollte ich erst mal kleiner anfangen.
Kahlwild in Schottland oder eben den Iberischen Steinbock.


Und wieso meldest du dich da jetzt?
 
Registriert
25 Nov 2009
Beiträge
128
Tolle Jagd. Alle Arten zu kriegen wird schwer.

Kann ist so nicht stehen lassen:
Elch gibt es im Altai, selbst auf kasachischer Seite erlegt, auf russischer angetroffen. Elche standen im Herbst in selber Höhe wie der Maral, Braunbär und Rehe. Habe auch schon Elche durchs Glas auf kahlen Hochebenen (1500-2500 m ü.N) im Herbst beobachtet
Braunbär ist im Herbst, je nach Gebiet/Höhe gut machbar, gute Winterdecke. Sie fressen dann besonders fleissig. Wenn zu spät, dann wandert er nicht mehr viel vom kommenden Winterbau weg oder ist schon drin. Wenn du zu früh da bist, stört die Belaubung der Büsche und Bäume gewaltig das Ausmachen von Wild.

Altai ist riesig, fast wie ganz Westeuropa. Da hast du ungemeine unterschiede in Landschaft, Vegetation. Fauna . Von Sümpfen im Tiefland, ueber Taigawald (Nadel oder/und Laub) bis alpine Zonen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
801
Oben